Liebe Tanzfreunde!!!

 

Wir haben seit Oktober in den Montagsgruppen ein paar Änderungen vorgenommen. Unter anderem haben wir jetzt noch eine Gruppe zusätzlich, da wir viele neue Kinder fürs Tanzen begeistern konnten.

Neu ist auch, das auch schon Kinder ab vier zu uns kommen können!!!

 Leider sind im Moment die Gruppen sehr voll. Trotzdem bitte einmal anfragen, eventuell ist ja ein Platz frei , bzw. werden wir ihr Kind auf die Warteliste setzen.

 

Seit Januar haben wir eine neue Tanzgruppe für Erwachsene!!

Wir treffen uns jeden Dienstag um 17.00 Uhr in der Sporthalle der Paulusschule.

Wer Lust hat darf gerne vorbeikommen und mitmachen!!Lächelnd

 

 

Leider hat uns Ende 2016 unsere Trainerin Johanna Focks verlassen, da sie Ausbildung und Training nicht mehr vereinbaren konnte. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und sagen ,,DANKE" für die tolle Zeit und Unterstützung.