Tanzen ist träumen mit den Füßen

 

Herzlich Willkommen in unserer Tanzabteilung

Tanzen wird als Sportart für jede Altersgruppe empfohlen. Durch Tanzen wird nicht nur die logische, sondern auch die kreative Denkweise gefördert. Durch Tanzen wird die Ausdauer, Koordination, Konzentration und die Balance gesteigert. Darüber hinaus muss man sich auch an die genauen Schritte richtig erinnern, wodurch auch das Gedächtnis der Sportler fit gehalten und trainiert wird.

Tanzen macht Spaß !

In unserer Abteilung sind Kinder ab 5 Jahre. Wir sind immer bemüht, dass die Kids ihr Erlerntes auch anderen zeigen können. Wir haben Auftritte, fahren zu Wettkämpfen und sogar zu Meisterschaften. Gerne könnt ihr uns ansprechen, falls für eure Betriebsfeier, Geburtstag oder ähnliches ein Auftritt unserer Tanzgruppen in Frage kommt.

Wir würden uns freuen, wenn euer Interesse geweckt worden ist und ihr auf eine Probestunde mal vorbei schaut.

 

Jeder Mensch kann lernen zu tanzen.
Wie gut er es lernt, hängt von ihm selbst ab,
seiner Willenskraft, seiner Hingabe und
Leidenschaft zum Tanz !

 

  

Tanzen - Vorstand

1. Vorsitzende:    Gisela Milzarek     Tel: 05961/5897

2. Vorsitzende:    Katja Krüßel         Tel: 05961/7634                                   

 

Marion Mört, Anne Gebbeken, Gabi Sur, Günter Milzarek

Email:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!