Hobbyvolleyballer

Die Unzerbrechlichen:

Freitag: 19.30 Uhr - 21:00 Uhr

Unsere "Volleyball-Minis"

Seit August dürfen wir neue Spielerinnen in unserer Abteilung begrüßen. Trainiert werden die Mädchen von Lina Schulte und Ann-Sophie Abeln, 2 Spielerinnen unserer 1. Damenmannschaft.

(hintere Reihe: Lina, Carlotta, Lina, Aabir, Alexa, Charlotte, Ann-Sophie

mittlere Reihe: Josi, Lotta, Isabella, Amelie, Fatin

vordere Reihe: Jana, Mira, Finya)

Am 08.12.2019 stand bereits das erste Turnier in Spelle für den Nachwuchs

an .......

Bericht aus der Website des KVV Emsland:

Rote und grüne Liga

"Die Kleinen" waren die Größten!!!

Beim  heißersehnten Turnier der roten & grünen Liga, luden die Speller ein und alle viele kamen!

Mit viel Spaß, Ehrgeiz, Lautstärke, Schweiß, gutem Auge und stetig verbesserter Technik glich die tolle Veranstaltung einem emsigen Ameisenhaufen. Alle schufteten, gaben alles, rannten, krabbelte, hechteten und fieberten einem gemeinsamen Ziel entgegen: so viele Punkte wie möglich zu sammeln und das zu zeigen, was in den Trainingseinheiten gelernt worden ist.

Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Mit 9 Teams in der roten und 17 Teams in der grünen Liga aus den Vereinen SVA SalzbergenFC 47 LeschedeHaselünner SVSG Freren  und dem Heimverein SC Spelle-Venhaus repräsentierten ihre Clubs allesamt exzellent. Alle wuchsen über sich hinaus und können sehr stolz auf ihre Leistung sein!

vlnr: Monika Güntner, Laura Mönster, Paulina Ipe, Ann-Kathrin Immken, Charlotte Janßen, Anna Strehlow, Larissa Wilken, Hannah Mensen, Martyna Santarius

Damen II - Saison 2019/2020

Nach der vergangenen Saison hat sich leider unsere 2. Damenmannschaft

um Matthias Kubitzke aufgelöst.

Also wurde durchgemischt …. Die verbliebenen Spielerinnen taten sich mit

Volleyballerinnen der 1. Damenmannschaft zusammen und absolvieren

nun ihre Punktspiele in der Kreisliga Emsland Staffel 1.

KVV Emsland

Nachdem unsere 1. Damenmannschaft in der Saison 2018/2019 den Aufstieg in die Bezirksklasse Emsland geschafft hat, wurde erst einmal gebührend gefeiert.

Ein herzliches „Dankeschön“ an die Fa. Steven, Rund um Tor und Tür,

die uns zu diesem Anlass die tollen Aufsteiger-Shirts gesponsert hat.

Damen I -  Saison 2019/2020

Damen I

vlnr: Saskia Schwendtner, Lina Schulte, Franziska Vieth, Eva Steven, Jana Schulte, Leonie Mahler, Ann-Sophie Abeln, Ida Mählmann, Christin Lampe

Bezirksklasse Emsland(F)St.2 2019/2020

KVV Emsland

Die DDR-Männer erringen 1972 bei den Olympischen Spielen in München hinter Japan die Silbermedaille. Die Auswahlmannschaften der BRD sind erstmalig bei Olympischen Spielen vertreten. Nach dem Turnier kommt es in der BRD zu einem "Volleyball-Boom".

Dieser Volleyball-Boom ging auch an Haselünne nicht vorbei.

1974 wurde die „Abteilung Volleyball“ im Haselünner Sportverein gegründet.

Seit 1976 spielen wir im offiziellen Spielbetrieb des Niedersächsichen Volleyballverbandes.

Zur Zeit spielen für den Haselünner SV zwei Damenmannschaften,

unsere "Minis" und drei Hobbymannschaften.

Unsere Abteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Spielern oder Trainern.