Volleyball Stadtmeisterschaften fallen auch 2022 aus!!!

Die auf den 22.01.2022 datierten Haselünner Stadtmeisterschaften der Hobbyvolleyballmannschaften, fallen, wie im Vorjahr auch, Corona zum Opfer. Wir, als ausrichtende Mannschaft, sehen leider keine Möglichkeit und auch keinen Sinn darin, das traditionsreiche Turnier, welches sich insbesondere durch das zwanglose, gesellige Miteinader auszeichnet, unter den aktuellen Begebenheiten und Hygieneauflagen duchzuführen.

Save the Date: Als neuer Termin wurde der 21.01.2023 festgelegt.

Bleibt gesund...

"Säcks mit Ingo"