Jugendfussball - Aktuelles

fbjugendaktuell

20. / 21. Februar 2016: Budenzauber-Wochenende in Haselünne

Am 20. und 21.02.2016 richtete die HSV-Jugendfußballabteilung das 1. Budenzauber-Fußball- turnier aus.

Die E-Jugend kickte am Samstag, den 20.02.2016 und die F-Jugend und Minikicker zauberten am Sonntag, den 21.02.2016.

Ort der Veranstaltung war die Sporthalle an der Hammer Str. (ehem. Realschulhalle) in Haselünne.

Ein besonderer Dank gilt allen Jugendtrainern, Herren- und Altherrenspielern für die sehr gelungene Organisation! Zudem möchte sich die Fußballabteilung bei allen Eltern und Großeltern für die tatkräftige Unterstützung z.B. in Form von selbst gebackenen Kuchen bedanken.

Im Folgenden ein paar Impressionen von beiden Turnieren:

.

Nagelneue Trikots und Trainingsanzüge für die F2 – Kicker

Die F2-Jugend des Haselünner SV, welche sich derzeit ganz tapfer in der 2. Kreisklasse Emsland

(Staffel 2) schlägt, konnte sich vor kurzem über einen neuen Trikotsatz und neue Trainingsanzüge freuen. Bei der Übergabe der neuen Outfits bedankten sich die Jungen beim Sponsor Helmut Lonnemann vom der Garten- und Landschaftsgestaltung Lonnemann GmbH & Co. KG für die Anzüge und bei Melanie Kuipers und Heiko Lübben von der Firma mexiko-fliesen.de aus Meppen-Nödike neuen Trikots.

trikots f2

Sichtung der Kreisauswahl

Am Sonntag, den 22.06. fand in Schöninghsdorf die Sichtung für die Kreisauswahl statt.

Gesichtet wurden die Jungen 2007 und die Mädchen 2006. Wir haben folgende Spieler ins Rennen geschickt:

sichtung kreisauswahl

Im Bild obere Reihe: Mika Ostermann, Laurenz Purk, Max Van der Haar, Greta Milzarek, Pascal Ahlers
Im Bild liegend: Lukas Purk

3. Deutsch - Niederländisches F - Jugendturnier

Am Samstag, den 04.06. fand das 3. Deutsch-Niederl. F-Jugendturnier auf unserem Sportgelände statt. Gewonnen hat die Mannschaft aus ´t Harde (Niederlande).

Bericht1
Bericht2

Bildergalerie:

Neue Ausrüstung für die F2-Jugend

Unterstützung für die weitere Entwicklung gab es jüngst auch durch neue Sportbekleidung. Philipp Lüske überreichte einen neuen Trikotsatz, den das Gartencenter Bellandris Lüske gesponsort hat. Das Sporthaus Langen trug mit einem Satz neuer Trainingsanzüge zur Karriereförderung bei – gute Rahmenbedingungen also für eine erfolgreiche Hallensaison, die mittlerweile begonnen hat.
(HSV-Info-Bericht Dezember 2016)